0241 97903355 info@lg-immo.com

Geschichte

Geschichte:

Im Juli 2013 wurde die Fa. "Laura Garcia Immobilien und Baufinanzierung" durch Frau Laura Garcia in Herzogenrath bei Aachen gegründet.
Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.
Im Juni 2014 musste, aufgrund der Expansion und enormer Nachfrage aus Aachen, ein Immobilien- Shop in Aachen her.
Es wurde die richtige Adresse gefunden. Eine ehemalige Filiale der Aachener Bank an der Lütticher Str. 58 in Aachen.
Während einige Kollegen noch in Etagenbüros ihrer Tätigkeit nachgingen, empfingen wir schon die ersten Kunden in unserem Shop.
Schnell wurde es zum Trend. Einige Kollegen folgten mit Shoperöffnungen und die Immobilienmakler- Landschaft wurde bunter und interessanter.
Im Jahre 2015 wurde die Laura Garcia Hausverwaltung mit ins Leistungsspektrum aufgenommen und erfolgreich integriert. 
Ein Jahr später 2016 kam noch der Hausmeister- Service als die logische Schlussfolgerung dazu.
2017 setzte sich der Erfolg ungebremst fort.
Auch in diesem Jahr 2018 ist uns wieder ein phänomenaler Start gelungen. Wir veräußerten u. a. eines der bekanntesten Objekte am Hauptbahnhof und 
aus Laura Garcia Immobilien und Baufinanzierung wurde dann am 09.07.2018 die Laura Garcia Immobilien GmbH.

Werden Sie ein Teil unserer Erfolgs-Story, ob als freier Makler, Tippgeber, Mandant, Mitarbeiter, Eigentümer, Mieter, Kooperationspartner oder auch
einfach als Freund
. Sie sind immer bei uns herzlichst Willkommen. 
 
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch.

 

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@lg-immo.com
Tel.: 0241 97903355

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

Test News

Das ist ein Test Weiterlesen...

Laura Garcia Immobilien GmbH

Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Aachen